Antworten auf die wichtigsten Fragen

Allgemeine Fragen

Wir wollen Shoppen zum Einkaufserlebnis machen. Sowohl stationär als auch in unserem Onlineshop. Hereinkommen, Stöbern, Verweilen und Wohlfühlen ist unsere Maxime. Wir suchen all unsere Produkte mit Sorgfalt und Liebe aus. Nachhaltigkeit steht dabei absolut im Fokus. Großen Wert legen wir auf die Qualität der Produkte und die Nachhaltigkeit der Hersteller. All unsere Kinderschuhe werden entweder in Deutschland oder innerhalb der EU (vorwiegend Portugal) produziert. Lediglich drei Labels: Hummel, New Balance und Blundstone werden in Asien produziert. Auch hier suchen wir nach Alternativen. Wir lieben kleine, feine, regionale Labels. Inspirationen für unser stets wechselndes Sortiment holen wir auf Messen, Reisen und Instagram und Co. Neben Kinderschuhe bieten wir auch Kindermode, Accessoires und Geschenkartikel an.  

Du bist dir nicht sicher, welche Schuh- oder Kleidergröße dein Kind hat? Wir ermitteln sie gerne mit dir zusammen. Gerade bei Schuhen variieren die einzelnen Marken oft. Wir wollen dich optimal beraten und das Klima schonen, um unnötige Bestellungen zu vermeiden. Ruf uns gerne unter der 0221 / 22 20 46 38 an.

Du erreichst uns entweder über Telefon unter der 0221 / 22 20 46 38 oder schreibst uns eine E-Mail an hallo@pantine-koeln.de.

Bestellung, Versand & Rückgabe

Du kannst sowohl online als auch telefonisch bei uns bestellen. Bevor du bestellen möchtest, hast du eine Frage zu einem Produkt? Sende uns eine Mail oder ruf uns gerne unter 0221 / 22 20 46 38 an. Wir beraten dich ausführlich.

Sucht euch eure Produkte ganz einfach im Shop aus. Ihr könnt sie gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten abholen.

Bei Pantine und die bunte Bande kannst du per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Paypal bezahlen.

In der Regel versenden wir mit DHL. Die Kosten betragen € 4,99.

Ab einem Einkauf von € 40 ist der Versand kostenlos.

Bis eure Produkte bei euch eintreffen, dauert es ca. 3-5 Werkstage.

Produkte, die du zurückgeben möchtest, schickst du einfach innerhalb der Widerrufsfrist (zu finden in der Widerrufsbelehrung) wieder an die Rücksendeadresse zurück. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten.

Wir senden dir nach Rücksendung der Ware so schnell wie möglich das Geld über die gleiche Bezahlmethode, die du gewählt hast zurück.